Die 208 mm Federweg am Heck fressen Felsbrocken und Wurzelfelder zum Frühstück. Dank drei Einstellmöglichkeiten mit je drei Positionen (Lowerlink, FlipChip an der Hinterachse und Reach Anpassung über Steuersatzschalen) kannst du das V10 nun noch individueller auf dich und deinen Fahrstil anpassen.
Ein massiver und sehr hochwertig geformter Carbon-Rahmen, die starke FOX 40 Federgabel und der FOX DHX2 Dämpfer schaffen ab dem ersten Millimeter Abfahrt Tatsachen. Die integrierten Kanäle für die Kabelführung schaffen Ruhe und einen cleanen Look.
Wendig wie italienischer Supersportwagen dank cleverer Laufradgrößen. Wie das? In den Größen von S bis L setzt das V10 auf MX-Laufräder. Ab XL kommt es auf 29 Zoll Laufrädern.
Top: Langlebige Parts, große Bremsscheiben und robuste DT Swiss 350 bzw. Industry Nine 1/1 Naben. Mit E13 LG1+ Kettenführung und Chainguide.