San Remo ist im Frühjahr und Herbst, dass europäische Downhill-Trainings-Gebiet der Weltelite. Aufgrund das es eine Italienischen Küstenstadt ist, hat San Remo zugleich ein super Downhill Trainingsrevier und das Meer mit seinen Vorzügen. Dort angekommen, haben wir die Wahl zwischen über fünf verschiedenen Strecken. Durch die unterschiedlichster Streckencharakteristiken, bieten uns die Strecken die Möglichkeiten, wie kaum an einem anderen Ort an unserer Fahrtechnik zu feilen. Während alle Strecken eher Technischer Natur sind, ist es vor allem auf der Downhill und Freeride anspruchsvoll einen guten Fluss rein zu bekommen. Daran können wir gemeinsam eine Woche lang arbeiten, sodass am ende der Woche Jeder/e seine Linien findet. Wenn wir dort doch mal eine Abwechslung haben möchten, können wir zur in das 1,5 Stunden entfernte Souspel fahren, wo es sehr schöne und Naturbelassene Strecken für einen schönen Ausgleich gibt.

Diese Ausfahrt ist an Könner gerichtet, die keine Racer sein müssen, aber auch mit anspruchsvolleren Strecken zu recht kommt. Wir helfen dir an Stellen den Flow zu finden, wo du es nie für möglich gehalten hättest.

 

 

Leistungen im Überblick:

– Hin- und Rückfahrt vom Freiburger Wiehrebahnhof

– 5 Tage 2-Cycle Shuttle, inkl. Guide

– Hilfe bei dem Bike Set-up (Geometrie und Fahrwerk)

– Tipps und Tricks on Trail

– 6 Übernachtungen in San Remo (Ferienwohnung)

 Ablauf

Tag 1

– Am Abfahrtstag geht es um 10 Uhr vom Freiburger Wiehrebahnhof los und wir kommen ca. um 19 Uhr in San Remo an.

– Nach der Ankunft machen richten wir uns kurz in den Ferienwohnungen ein und gehen danach was essen.

Tag 2-6

– 5 Tage Shutteln von 9-17 Uhr, mit Mittagspausen.

– Bike Einstellungen (Fahrwerk & Geometrie)

– Sektionstraining

– Einen Tag Shutteln auf einer Überraschungsstrecke in nahegelegenen Frankreich!

Tag 7

– Ist leider wieder unser Abfahrtstag. Wir fahren in San Remo um 8 Uhr wieder los und sind um ca. 17 Uhr wieder in Freiburg am Wiehre Bahnhof.

 

Termine

  • 15.04.-21.04.2017
  • Es können ab 7 Personen auch eigene Gruppen gebildet werden

Preis

ab € 600

Übrigens, gibt es weitere Optionen wie Einzelzimmer, Leihrad auf Anfrage.

Anmeldung / Termine

 

Noch Fragen?

Vollständiger Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Frage

Bitte Buchstaben eingeben
captcha